top of page
About

Hi, ich bin Daniel!

Ich bin Moderator, Reporter, Comedian, DJ, Veranstalter, Fitnesstrainer, Medienpädagoge und Hochzeitsredner. Und ja, ich weiß: Das klingt wie ein Imbiss, der italienische Pizza, griechische Pyta, deutsches Schnitzel, chinesische Nudeln und mexikanische Buritos auf der Speisekarte hat. Da denkt man sich gerne: Da kann niemals alles gut sein. Doch mein beruflicher Weg hat eben genau das aus mir gemacht. Eine wirklich lange Speisekarte. Darum lass es mich vereinfachen:

 

Hi. Ich bin Daniel und ich kann gut mit Menschen. Und genau das hab ich zum Beruf gemacht.

PortraitDanielKus.jpg
Features

Referenzen 

Jedes Projekt macht nur dann wirklich Spaß, wenn daraus eine gute Partnerschaft entsteht. Ich bin sehr froh darüber, dass ich in meiner beruflichen Laufbahn genau diese Partnerschaften aufbauen und pflegen konnte und möchte mich auch an dieser Stelle für das Vertrauen bedanken, das mir immer wieder entgegen gebracht wurde.

Referenz_Intersport_800px.png
Referenz_LFM_800px.png
Referenz_JacobsGruppe_800px.png
Referenz_Aldiana_800px.png
Referenz_Kohl_800px.png
Referenz_VolksbankHS_800px.png
Referenz_DM_800px.png
Referenz_INNsideMelia_800px.png
Referenz_1005_800px.png
Referenz_DRK_800px.png
Referenz_SparkasseDN_800px.png

"Als Moderator ist Daniel Kus der rote Faden bei unseren Veranstaltungen. Er führt gekonnt witzig und kurzweilig durch den Abend."

Peter Jumpertz, Veranstalter

Mit anderen Worten:

Auf der Bühne

bottom of page