top of page
Header_Comedy.jpg

StandUp.
Meine Geschichte.
Euer Lachen.

Du denkst also Du wärst lustig?

Wenn Du mit polnischen Wurzeln in Deutschland als Zeuge Jehovas groß wirst, zwischendurch als Zumba Trainer und Animateur durch die Welt reist und beinahe Deine Existenz verlierst, weil ein Virus beschlossen hat, die Welt lahm zu legen, dann musst Du darüber reden.

Und warum soll ich das bei einem Therapeuten machen, der keine Miene verzieht, wenn ich stattdessen auf einer Bühne stehen und dem ein oder anderen ein lautes Lachen oder eine Freudenträne abgewinnen kann?

Ich stand schon auf großen Bühnen, auf kleinen Bühnen und stundenlang vor dem Spiegel. Und eins sage ich Euch: Es gibt kein schöneres Gefühl als Menschen für ein paar Minuten aus ihrem Alltag rauszuholen und mit in meine kleine bescheuerte Welt zu nehmen.

Ihr seid herzlich eingeladen, mich auf dieser Reise zu begleiten.

Meine Termine:
Daniel Kus präsentiert "Crazy Comedy" in Erkelenz

Daniel Kus präsentiert "Crazy Comedy" in Erkelenz